Seit vielen Jahren wird auf Finkenwerder einmal jährlich zum Matjes-Klönschnack eingeladen. Diesmal am 14. September 2019 um 15 Uhr in den Steendiek 14 (Oole Wach), 21129 Hamburg. Dazu möchte ich Euch herzlich einladen.

Als Ehrengast kommt Dr. Andreas Dressel, Finanzsenator, und läutet den Bürgerschaftswahlkampf mit uns ein. Der Ausschuss für Öffentliche Unternehmen und der Haushaltsausschuss sind auch meine Betätigungsfelder und so können wir gemeinsam eine Bilanz unserer Arbeit in der zu Ende gehenden Legislaturperiode ziehen.

Bei Matjes und Bier können wir aber natürlich auch zu allen anderen Politikthemen ins Gespräch kommen. Um Anmeldung bis zum 08.09.2019 unter Telefon (040) 55 61 61 09 wird gebeten. Ich würde mich sehr über Eure Teilnahme freuen.

Euer Markus Schreiber
Bürgerschaftsabgeordneter