Der Kreisvorstand berät und koordiniert die gemeinsame politische Arbeit der SPD in Hamburg-Mitte. Zwischen den zwei Mal im Jahr stattfindenden Kreisdelegiertenversammlungen ist der Kreisvorstand das höchste beschlussfassende Gremium und führt die Geschäfte der SPD Hamburg-Mitte. Der Kreisvorstand wird alle zwei Jahre neu gewählt – zuletzt im Dezember 2017. Der Kreisvorstand besteht aus dem Kreisvorsitzenden, seinen drei StellvertreterInnen, der Kassiererin, den 19 Beisitzerinnen und Beisitzern sowie weiteren kooptierten, also nicht stimmberechtigten Mitgliedern in beratender Funktion.

Um einen Einblick in die Aktivitäten der Kreis-SPD zu bekommen, lohnt sich ein Blick in den Rechenschaftsbericht der SPD Hamburg-Mitte für die Jahre 2015 bis 2017. Den Bericht stellen wir hier als Pdf-Datei (5 MB) zum Herunterladen zur Verfügung: Rechenschaftsbericht SPD Hamburg-Mitte 2015-2017

JK_800kb

Johannes Kahrs ist seit 2002 Kreisvorsitzender der SPD Hamburg-Mitte. Als Abgeordneter vertritt Johannes Kahrs die Interessen der Bürgerinnen und Bürger aus Hamburg-Mitte im Deutschen Bundestag und ist Mitglied des Landesvorstands der SPD Hamburg. Weitere Informationen auf www.kahrs.de

CV_800kb