Nachdem unsere Distrikte und Kreisarbeitsgemeinschaften gewählt haben, konnten wir als SPD Hamburg-Mitte auf unserer Kreisdelegiertenversammlung unseren neuen Kreisvorstand wählen.

Mit großer Mehrheit wurde Johannes Kahrs erneut zum Kreisvorsitzenden gewählt. Dem neu gewählten Kreisvorstand gehören als Stellvertreter die Bürgerschaftspräsidentin Carola Veit, der Bürgerschaftsabgeordnete Markus Schreiber sowie unser Bezirksamtsleiter von Hamburg-Mitte, Falko Droßmann an. Wiebke Scheuermann wurde erneut als Kreiskassiererin gewählt. Zudem hat die KDV 19 Beisitzerinnen und Beisitzer gewählt. Wir gratulieren den Gewählten ganz herzlich und wünschen erfolgreiche zwei Jahre.

Auch bei uns wird im Rahmen des bundesweiten Erneuerungsprozesses diskutiert, wie die Partei künftig für neue und bestehende Mitglieder attraktiver sein kann. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Diskussionsprozess in den kommenden Monaten.