Der Dialog mit Euch ist mir ein Herzensanliegen. Ich organisiere jedes jahr mehr als 80 politische Tagesfahrten nach Berlin, biete mehr als 220 Mal im Jahr die Aktion „und Kuchen bringt er mit!“ an und lade einmal monatlich zum Bundespolitischen Frühschoppen ein. Meldet Euch für meine nächsten Berlinfahrten und die nächsten Bundespolitischen Frühschoppen an:
Mein Bundestagsbüro nimmt unter 040 280 555 55 oder johannes@kahrs.de Eure Anmeldungen entgegen.

TAGESFAHRT NACH BERLIN
Samstag, 24. Februar, 24. März,
28. April und 23. Juni 2018
jeweils Abfahrt um 07.00 Uhr
ab der Kirchenallee
Kostenbeitrag 25,00 €

Auf dem Programm steht eine Stadtrundfahrt, der Besuch des Reichstagsgebäudes und der SPD-Bundestagsfraktion mit Diskussion. Außerdem gibt es noch Freizeit, um Berlin auf eigene Faust zu erkunden. So gibt es spannende Einblicke ins politische Berlin und in das Herz unserer Hauptstadt. Bringt gerne Freunde mit und meldet Euch für die kommenden Fahrten an.

BUNDESPOLITISCHER FRÜHSCHOPPEN
Sonntag, 25. Februar, 25. März, 29. April,
20. Mai und 24. Juni 2018
jeweils 11.00 – 13.00 Uhr
in der Rheinischen Republik
Stadthausbrücke 1-3

Beim bundespolitischen Frühschoppen diskutiere ich einmal im Monat mit meinen Gästen über die aktuellen politischen Themen in der Rheinischen Republik auf der schönen Fleetinsel. Gern lade ich Euch dort auf ein Getränk und einen kleinen Snack ein.